Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Personalberater

Willkommen in der Welt der aussergewöhnlichen Verkaufsprofis!

Du kennst dich im Bauhandwerk aus und bist bereit, spannende Aufgaben anzupacken?

Dann bist du unser:e talentierte:r Personalberater:in

Das sind wir!
Wir, planova human capital ag, sind ein angesehener Personaldienstleister und seit über 30 Jahren stolzer Partner des Baugewerbes. Wir bieten temporäre sowie Festanstellungen an und ermöglichen damit eine optimale Personalbesetzung auf Baustellen.

Zeit für einen Karriere-Booster!

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, deinen Lebensweg neu zu gestalten und deine Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie auf fruchtbaren Boden fallen. Unser fantastisches Team steht bereit, um dich bestmöglich zu unterstützen.

Bewirb dich bei uns und entdecke die zahlreichen Möglichkeiten, die sich dir bieten. Setze deine Talente dort ein, wo sie wertgeschätzt werden!

VORAUSSETZUNGEN

Das bist du!
Wir suchen nach einer selbstbewussten und hoch motivierten Verkaufspersönlichkeit, die unseren Erfolg in unserer Filiale in Zug weiter vorantreibt. Du fühlst dich in der Baubranche wohl und hast berufliche Erfahrungen gesammelt.

Als engagierte:r Personalberater:in im Bereich Bauhandwerk leistest du einen wichtigen Beitrag zum Ausbau unserer Erfolgsgeschichte.

UNTERNEHMEN

Werde jetzt aktiv!
Lass diese einzigartige Chance nicht ungenutzt verstreichen und werde Teil unseres Teams. Hier wirst du nicht nur deine Talente entfalten, sondern auch die Wertschätzung und Anerkennung erhalten, die du verdienst.

Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte mit uns bei planova human capital AG!

Kontakt: social@planova.ch

Übersicht
Arbeitsort
6300 Zug
Stellentitel
Personalberater
Temporärbüro
planova human capital ag - Zug
Telefon:
+41 41 726 32 20
Arbeitsort - Temporärbüro