Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Materialdisponent/in (Einkäufer/in) / Sachbearbeiter/in Logistik

Zur Vergrösserung des verantwortlichen Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Stv. Mitarbeiter/in AVOR - Einsatzplaner mit Erfahrung PPS für eine  Festanstellung.

Was erwartet Sie?

Sie sind die in der AVOR und Auftragsabwicklung. Sie planen die Aufträge und sind der Einsatzplaner der Mitarbeiter. Der Umgang mit dem PPS System ist Ihnen vertraut.

VORAUSSETZUNGEN

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntinisse von Vorteil

UNTERNEHMEN

Starten Sie jetzt! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post gerne bearbeitet, jedoch aus administrativen Gründen nicht retourniert werden.

Übersicht
Arbeitsort
5608 Stetten
Stellentitel
Materialdisponent/in (Einkäufer/in) / Sachbearbeiter/in Logistik
Temporärbüro
planova human capital ag - Baden
Telefon:
+41 56 204 00 10
Arbeitsort - Temporärbüro