Öffnungszeit 8.00 - 12:00 / 13:00 - 18:00

Schweissfachmann

Gehen Sie noch einen Schritt weiter. Mit uns. Mit unserem Kunden aus dem Raum Aargau. Er sucht ab sofort eine/n Schweissfachmann.

Projektbezogene Arbeiten im Anlagen- und Rohrleitungsbau – sowohl in unserer Betriebswerkstatt als auch beim Kunden vor Ort.
Produktionsbetriebe in diversen Branchen der Industrie Grosswäschereien, Lebensmittel, Getränke, Pharma, Chemie u. Kosmetik uvm.
Schweissen von Edelstahlrohren von DN 15 bis DN 200.
Vorrichter und Rohrschlosserarbeiten.

VORAUSSETZUNGEN

TIG Schweisser im Edelstahlbereich, Schweisserprüfung, Schweissfachmann. Berufliche Erfahrung beim Vorrichten und Schweissen von Rohrleitungskomponenten. Erstellen und lesen von Isometrien. Montageerfahrung mit selbständigen Arbeiten in div. Standorten in der Schweiz. Führerschein B und flexible Einsatzbereitschaft.

UNTERNEHMEN

Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur, in eigener Betriebsstätte sowie in diversen Produktionsbetrieben der Industrie. Langfristige und sichere Anstellung in einem verantwortungsbewussten Familienunternehmen.

Übersicht
Arbeitsort
5303 Würenlingen
Stellentitel
Schweissfachmann
Temporärbüro
planova human capital ag - Baden
Telefon:
+41 56 204 00 10
Arbeitsort - Temporärbüro